Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 23.04.2014, 15:28 Uhr

eine haushaltshilfe ist in erster linie dafür da, die KINDER zu

versorgen weil die mutter es nciht kann - teil des haushalts gehört da naturgegebener maßen dazu weil die kinder ja auch mal hunger haben und saubere kleidung brauchen.
(wir hatten uns für nach der geburt von kind drei erkundigt und ich hatte auch eine bewilligt bekommen, letztlich haben wir uns aber dagegen entschieden.)
falls aber die mutter z B liegen soll in der schwangerschaft dann geht das ja noch ne weile, da würde ich ehrlich gesagt auch schauen, dass man jmd findet bei dem die chemie stimmt, ist ja niemandem damit geholfen wenn die mutter mitbekommt dass es knirscht, dann immer wieder trotzdem hin muß um einzugreifen, zu helfen.
fiammetta, ich frage mich wann du das letzte mal wirklich kleine kinder um dich hattest und in der situation hilfe brauchtest, was du schreibst ist recht herzlos..... und die vaddern sind doch schließlich dazu da, das geld ranzuschaffen, oder? also.
mein mann könnte auch nicht jederzeit urlaub nehmen, einfach so, plötzlich und womöglich auch noch längerfristig.
haushaltshilfen haben schon ihre berechtigung, sind eine ganz normale regelleistung für GKV kunden. mögen muß mans dass fremde um einen rumwuseln und das leben nah mitbekommen. meins wärs nicht, daher haben wir's damals anders geregelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.