Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 23.04.2014, 21:32 Uhr

...der gesetzlichen Krankenversicherung

Hi,

die Haushaltshilfe bekommt auch bei der gesetzlichen Versicherung nur die "haushaltführende Person". Geht Frau aber arbeiten und ist Hauptverdiener, dann interessiert es die KK einen - sorry - Scheißdreck, dass sie auch den Haushalt schmeißt, denn der Partner ist ja daheim und somit wird angenommen (und leider auch nicht diskutiert), dass derjenige eben den Haushalt macht bzw. machen könnte. In der Realsituation machen aber die wenigsten Männer von in Vollzeit arbeitenden Frauen mehr als sie machen müssen, nicht einmal mit der Kalaschnikow im Kreuz. Dazu gibt es sogar Untersuchungen.

Hatte ich bei meinem letzten Kh-Aufenthalt das Vergnügen abzuchecken - mit negativem Bescheid.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.