Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 24.04.2014, 22:40 Uhr

Re:???????????????????????????????????????????????????????????

Wie kann denn sowas so eskalieren? Es ging doch nur um das Thema " Haushaltshilfe" ,nicht um irgendeine Stella und nicht um den Streit" Wer ist die bessere Mutter-die,die daheim bleibt oder die,die arbeitet"


Und,um auch einmal das Thema zu verfehlen :ich ärgere mich immer wenn Kinder als " Brut" bezeichnet werden,und sei es nur ironisch.ich finde das ganz schlimm und nicht witzig.Es geht um Kinder.Kleine Menschen.

Hat jetzt auch nichts mit der Haushaltshilfe zu tun,wollte ich aber gerne Mal loswerden.

Zu dem eigentlichen Thema kann ich nur schreiben dass ich denke,Sie sollten es probieren.Ich würde es sagen,wie es ist, dass die Haushaltshilfe nichts falsch gemacht hat,dass aber die Kinder nicht warm mit ihr werden.Ob es da nicht die Möglichkeit gäbe,eine andere zu bekommen.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.