Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 24.04.2014, 13:54 Uhr

stell dir vor conifere

Ich habe mich lediglich daran erinnert, dass du angepriesen hast, eine andere Userin hätte etwas gaaanz Tolles geschrieben und dann hast du diesen Schwachsinn verlinkt.
Und was deinen Sohn angeht: da kann ich nur sagen "Herzlich Willkommen im Leben". So läuft es nämlich und dein Sohn muss lernen, sich in solche Gruppen einzugliedern und seinen Platz zu finden. So geht es nämlich dann munter weiter (Schule, Cliquen, Beziehungen, später Lehre oder Uni, Job etc). Aber damit kann Mutti natürlich nicht um, dass ihr Sohn versucht, selbständig zu werden und dann wird sich von einem eigens deshalb eingeschalteten Sozialpädagogen die Bestätigung geholt, dass man als Mutter selbstverständlich alles richtig gemacht hat und der böse Personalschlüssel dafür verantwortlich gemacht werden darf, dass der Junior sich mal ausprobiert und das in einer Art und Weise, die aber nicht Muttchens Vorstellung eines aufopferungsvoll behütet erzogenen Kindes entspricht. Aber vermutlich hab ich eh wieder alles fehlinterpretiert. Trotzdem kann man manchmal echt nur noch den Kopf schütteln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.