Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.04.2014, 9:42 Uhr

kicher kicher

ich kann differenziert denken.

nur weil in mancher situation die dinge so liegen dass es am vernünftigsten ist dass der mann alleine arbeitet, heißt das nicht dass das das nonplusultra für alle familien und für immer so sei.

und den strang möchte ich nicht vergessen, stellas beitrag fand ich gut.

und sie war nicht die einzige, ich meine es war auch mal eini die im PF schrieb, dass es schon auffällig sit dass die on the job moms immer gg die faulen hausfrauen wettern, weniger die hausfrauen gg die arbeitenden mütter. aber WENN dann mal was in die richtung kommt dann ist das echo gewaltig. neverending momwars im www. eine sache, die wohl immer schon so war, immer so bleiben wird. ich weiß nur, dass wenn ich wieder "on the job" bin ich sicher keinen nerv haben werde, hier so viel rumzuhängen, dass ich auch nur die zeit und lust hätte, mich hier für eine fraktion zu entscheiden, daher wundere ich mich schon wo die berufstätigen eigentlich das interesse und den nerv hernehen, hier ihr modell zu verteidigen, wenn sie doch ständig so mit karriere machen, steuer zahlen und dergleichen beschäftigt sind... kicher kicher...

und in dem strang fragte eini sich auch, warum eigentlich. und wer eigentlich welche komplexe hat.

den strang find ich auf die schnelle hier unterwegs nicht, ist auch egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.