Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 05.07.2013, 23:12 Uhr

Wozu rumspekulieren??

es fehlen im Ausgandspost einige Angaben:
um welche Noten geht es hier?
Sprich, sind die Noten real oder wurde vom Lehrer getrickst und wenn ja, welchen Grund sollte er haben ausser Schulschliessung??
Was hat die Schliessung ueberhaupt mit den Noten zu tun?
Warum habt ihr bisher nicht selber in der Schule nachgefragt nach Noten, wenn scheinbar kene daheim ankommen?
Seid ihr nie misstreauisch geworden, dass keine Noten kamen?
Habt ihr euch nie mit anderen Eltern kurzgeschlossen ob dieser ominoesen Sache?
Warum habt ihr nicht schon laengst Klassenlehrer, Rektor, Vertrauenslehrer eingeschaltet, wenn ihr an den Lehrer nicht ran kommt?
Es klingt so, als wuerdet ihr nun aus alle Wolken fallen....du kannst mir doch nicht erzaehlen, dass ihr das einfach so hingenommen habt, dass keine Noten kamen??

Also entweder fehlen da noch einige Infos, oder wenn das im Posting tatsaechlich alles ist, was ihr bisher unternommen habt, dann habt ihr es einfach maechtig was verbummelt. Kann doch nicht sein, dass ihr in Monaten nix von der Schule mitkriegt, vor allem wenn sich abzeichnet, dass eine Versetzung evtl gefaehrdet sein koennte. Nur weil nix von der Schule kommt, heisst das ja nicht, dass alles in Butter ist. Und euer Kind hat doch sicher auch andere Lehrer, die ihr um Hilfe haettet bitten koennen.

Also bevor ihr spekuliert, fahrt zur Schule/ruft an und klaert das! Und wenn ihr Fakten in der Hand habt, sprich ALLE Noten eures Kindes, dann koennt ihr diskutieren. Aber ich moechte nicht glauben, dass ein Lehrer die Kinder wissentlich im Unwissen laesst welche Noten sie haben und wie sie stehen???

Und wenn er es doch gemacht hat, dann muesst ihr klaeren was dahinter steckt. Scnliesst euch mit den anderen Eltern der Klassse zusammen.

Ich druecke eich alle Daumen dass es sich klaeren laesst! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.