Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vitamaberlin am 06.07.2013, 15:57 Uhr

und du glaubst das Gericht entscheideet mal eben innerhalb der naechsten paar Wochen???

Also,anscheinend habe ich mich nicht klar ausgedruckt,die Schulleitung war seine Lehrerin!Und bei ihr hatte er diese Noten,und das habe ich auch mehrfach versucht zu erklären,aber entweder man will mich nicht verstehen,oder man kann es nicht.So,und geschriebene Arbeiten oder Tests wurden,und das ist laut Auskunft der Schule wohl dort "normal",nie mit nach Hause gebracht,weil die Lehrer sie gleich wieder eingesammelt haben,und genau deswegen!haben wir ja versucht auch privat mit den Lehrern zu sprechen,um an Noten oder Leistungsstand zu erfahren,und es geht nicht nur uns so,es gibt mehrere Eltern die betroffen sind.Und "verklagen"will ich hier niemand,sondern das Recht des Schülers,in dem Falle unseren Sohn,einfordern,was bitte ist daran falsch,wir sind bestimmt nicht über trieben,aber eure Reaktion ist über trieben.Oh,und vielen dank für eure "Ratschläge bzw.wertvollen Tips"habe ich echt nicht gedacht,dass es Leute gibt die so denken,und nicht einen Zentimeter über den Tellerrand schauen können.DANKE AN ALLE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.