Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.07.2013, 17:13 Uhr

und du glaubst das Gericht entscheideet mal eben innerhalb der naechsten paar Wochen???

gibt es bei euch nicht anfang des jahres dieses schreiben, daß man der schule mitteilen SOLL, wenn man geschriebene arbeiten zuhause sehen will?

bei uns gibts das.. gut, kann aber auch wieder von schule zu schule anders sein.

aber du schreibst immer nur, du wolltest privat mit der lehrerin in kontakt treten, wieso nur PRIVAT?? ich wäre da so lange vor der klassenzimmertüre gestanden, bis sie endlich eingesehen hätte, ich gebe nicht nach und will für mein kind nur das beste. dann hätte sie reagieren müssen. aber immer nur dieses "ich konnte PRIVAT keinen kontakt aufbauen", regt mich etwas auf.

ich selber hatte ähnlichen fall, allerdings an der grundschule und hab nicht locker gelassen, ich wurde sogar einmal von der klaßleiterin stehen lassen, bzw versetzt obwohl ich einen gesprächstermin hatte. ich bin solange nicht aus der schule raus, bis sie sich die zeit nahm. ich kann da schon böse werden, das weiß sie. und ich habe erfahren was ich erfahren wollte. auf einmal gings..


deshalb sprech ich aus erfahrung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.