Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.07.2013, 20:50 Uhr

beantworte doch bitte mal die alles entscheidende Frage:

und ich kann die ganze geschichte so nicht mehr glauben.

jetzt, nachdem sie keine kopfstreichler bekommen hat, schreibt sie auf einmal eine ganz andere geschichte als in ihrem ersten posting !!!

was soll man denn jetzt noch glauben? ich nix mehr...

das widerspricht sich in allen punkten.

- erst kannte sie keine noten, jetzt auf einmal stimmen sie nicht mit dem zeugnis überein

- erst schrieb sie, sie hatte keinerlei kontaktmöglichkeit, jetzt auf einmal war sie sogar bei der schulbehörde?

- erst schrieb sie, er stand in mehreren fächern auf 5, jetzt auf einmal stand er angeblich auf 3?

neee, ich schreib nix mehr.. das ist mir zu doof. entweder man gesteht sich ein, selber als elternteil versagt zu haben, oder man schreibt nix mehr. aber jetzt alles ganz anders darstellen, nur weil die antworten nicht so ausfielen wie man das wollte, find ich nicht ok.

keiner hat sie wirklich angegriffen, so wie sie das darstellt, sondern nur aufgezeigt, in welchen punkten sie und ihr sohn versagt haben und das waren mehrere. PUNKT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.