Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vitamaberlin am 06.07.2013, 16:36 Uhr

und du glaubst das Gericht entscheideet mal eben innerhalb der naechsten paar Wochen???

OK,also man kann es glauben,oder man lässt es,die Arbeiten sowie die Tests wurden sofort wieder eingesammelt,das ist FAKT!Und wir haben uns bei der Schulbehörde erkundigt,die hat uns aber den Vorschlag gemacht,weil sie auch nichts an der Situation andern konnten,wir sollen gegen das Zeugnis Widerspruch einlegen,und eine andere Möglichkeit sehen sie im Moment leider auch nicht,was also hatten wir noch machen können?Mit der Schule haben auch Gespräche geführt,doch ist nur blöd,wenn die zuständigen Lehrer mir die Auskunft geben,dass mein Sohn derzeit keine Sorgen um seine Noten machen muss,es ist alles im grünen Bereich er steht auf fast allen Fächern Note3!So,und da soll man als Eltern dann einfach so alles hinnehmen,naja dann wiederholst du eben,hast du halt Pech gehabt....ich werde hier auch nicht meine ganze Privatsache preisgeben,wollte lediglich ein paar Antworten bzw.Erfahrungsaustausch,aber egal,danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.