Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 24.04.2015, 11:20 Uhr

Wer mal ein Beispiel haben möchte

und was bringt euch das ganze ? Helft dort wo Hilfe gebraucht wird...hier einen Aufstand zu proben nutzt keinen was. All die,die Tag und Nacht hier alles zum Besten geben könnten ihre Zeit irgendwo VOR ORT verbringen. Egal wo ich hinhöre überall werden Asylbewerber hin kommen. Dort an der Front wird euer Einsatz gebraucht und nicht hier im 234.Thread gegen Nazi Deutschland...

Und ja,es gibt da auch was dazwischen...da gibt es nämlich welche die WAS leisten,die nicht DUMM sind,sonst könnten sie das nicht leisten .Das sind nämlich welche wie ich und einige andere. Ich habe absolut nichts gegen Einwanderer,aber man muß sich hier an Regeln halten...so wie wir alle auch.
Ich unterstütze wie gesagt in Form von Kleiderspenden. Mein Geld was ich verdiene bleibt bei meiner Sippe...der Staat greift seinen Teil schon ab.
Muß ich HURRA schreien nur um nicht als Nazi beschimpft zu werden ???

Ich verachte auch die Gewalt gegen diese Menschen,muß ich sie deswegen lieben ? Ist doch Quatsch...es gibt nicht nur schwarz und weiß...ich lebe in der Grauzone.
Aber genau das ist das Problem,entweder muß jemand dem Himmelhochjauchend oder mit dem Knüppel in der Hand gegenüberstehen. So ein Humbug.Und wenn es nur die "schlauen und dummen" gäbe,dann wäre Deutschland jetzt nicht da wo es heute ist...ich kenne nämlich viele ,viele "dumme" wie es so schön zitiert wurde,die richtig was leisten ,damit viele "schlaue" wie sie sich nennen ihr Leben zu Hause finanziert kriegen.Immer dieses Schubladendenken...schrecklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.