Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.04.2015, 9:51 Uhr

Mit Verlaub....

Meist wird die Quelle angegeben, ich beteilige mich aber nicht mehr am Shitstorm. Zu gefährlich mittlerweile.
Aber hier wird nur verdeutlich, dass Aussagen wie "Herr lass Hirn regnen", durch so etwas schon fast zum gängig gewordenen Alltagsrassismus gehört.also fast schon als "noch humane" Aussage zählt, weil es geht ja noch schlimmer.

Ich glaube auch wirklich, dass einige tatsächlich meinen sie wären nicht rechts. Eben weil es langsam zum guten Ton gehört besorgt zu sein.

So entwickeln wir uns in großen Schritten rückwärts und keiner merkts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.