Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.04.2015, 10:13 Uhr

Wer mal ein Beispiel haben möchte

Gut, man kann sich jetzt darüber aufregen, dass ich solche Seiten auf meiner Pinnwand finde. Ich persönlich bin eher entsetzt wie sehr die Hemmschwelle schon gesunken ist, dass einer Familie, die Asyl sucht das Recht abgesprochen wird, auf einen deutschen Spielplatz zu gehen und via Facebook zum Abschuss freigegeben wird. Der Ersteller des Bildchens gibt an im Stadtrat zu sein. Ich google mal ob das stimmt und bin dann noch entsetzter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.