Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.04.2015, 9:57 Uhr

doch ich glaube

die ganz große schwigende mehrheit der stillen mitlesern (hier wie andernorts) kann schon ganz genau einordnen, dass einige sehr bedenkliche aussagen treffen.
dennoch, man muß nicht alles kommentieren. manche leute erweisen sich selbst einen bärendienst mit ihren geistigen ergüssen, die kann man dann auch einfach mal für die ewigkeit für sich stehen lassen, für alle und auf ewig zum nachlesen. das ist strafe genug für "die". (ja, DIE, ich habe es auch gesagt, für DIE DIE DIE!!! gleich kommse wieder aus den löchern... mir aber wurscht, bin wieder weg...)
geht raus, die sonne scheint.
ich treff mich heut mit der mutter-kind gruppe, wir haben heute die mütter samt kinder unserer hier untergebrachten syrischen flüchtlinge zu gast. das ist wertvollerer dienst als im netz schlachten zu schlagen die man eh nur verlieren kann.
farin urlaub ist übrigens ne saucoole socke, hats schon jemand gelesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.