Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.04.2015, 12:00 Uhr

Wer mal ein Beispiel haben möchte

Dann warte mal ab, was uns künftig noch alles so blüht. Und ja, mir ist bewusst dass das ein Kampf gegen Windmühlen ist. Wenn mir vor 5 Jahren einer so einen Beitrag gezeigt hätte, hätte ich vermutet es handelt sich um eine Fake. So abgebrüht ist man mittlerweile. Pegida hat sich längst radikalisiert und die Befürworter vom Herbst streiten ja die Gesinnung nicht mal mehr ab. Und es handelt sich hier ja noch nicht mal um eindeutig radikale Seiten. Selbst in stinknormalen Stadtportalen liest man so etwas. Also Seiten, die ich mal besucht habe um mich über regionale Dinge zu informieren, sonst wäre mir das alles ja selbst nie aufgefallen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.