Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.04.2015, 12:15 Uhr

NPD-Stadtrat...

Das ist aber doch mal ein sympathischer Stadtrat... *örks*

http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/npd/artikel/ex-afd-mitglied-mit-neonazi-vergangenheit-heuert-bei-npd-an.html

Ehrlich gesagt, wenn ich auf dessen Seite jetzt nur zu diesen Spielplatzbildern von irgendwelchen Usern so eine Sammlung an Stammtischparolen übelster Sorte finde, wird mir schlecht:

"Man versucht Europa regelrecht mit der schwarzen Brut zu überfluten, damit die arische Rasse ausgerottet wird."

"Und der deutsche geht arbeiten und sorgt für das wohl dieses packs."

"2 junge, faule Neger sieht man dort am Spielplatz steh'n - sie wollen nicht zur Arbeit geh'n..."

"Und schön mit ihren neuen smartphons spielen ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe, wir müssen uns alles ersparen und die bekommen alles in den Arsch geschoben."

"kommen her üben griminalität aus und zocken den deutschen Steuerzahler ab.und ich frage mich immer wieder in den ihren Ländern scheint es nur junge Männer zu geben die angeblich auf der Flucht sind.lach mich weg"

"Also bei uns in ... schaut keiner von denen Traumatisiert aus"

"Ich hätte das geld für die schlepperbanden für mich nicht, geschweige denn auch noch für familienangehörige. Da frage ivh mich doch, woher diese ach so armen, traumatisierten menschen diese summen haben."

Ich wünschte, die würden sich "weg lachen", dann wären sie wenigstens weg!

Aber ehrlich gesagt, mehr von der Sorte tue ich mir jetzt nicht an, auch wenn's faul und feige ist, ich deklariere das jetzt mal als "seelische Selbst-Hygiene"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.