Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.04.2015, 9:55 Uhr

mensch eini...

Nein, ich würde mir eher die Finger abhacken, ehe ich solche Seiten like um immer "dabei" zu sein. Manchmal entlike ich auch die "guten" um mal ab und an nur normale User zu sehen, damit die Welt ein bisschen rosaroter erscheint.

Trotzdem ist Wegschauen eine ganz blöde Lösung. Dann eher Facebook oder gleich das ganze www einfach abschaffen. Dann müssen sie "unter sich" bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.