Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.04.2015, 16:13 Uhr

Wenn es Facebook und das WWW nicht gäbe würde denen gar keiner irgendwas beimessen

Und wo hab ich behauptet dass sich das auf FB und das Netz beschränkt? Ich bin ja wohl wirklich die Letzte die nur daheim sitzt und Reden schwingt. Ich denke aber, dass Aktivitäten außerhalb des Netzes auch dort bleiben sollten. Und nein, ich randaliere nirgends und bin noch nie radikal gewesen, außer einmal mit 16 auf einer Demo gegen Military.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.