Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 14.10.2005, 8:56 Uhrzurück

Re: Wegen Elamaus!

Ich stimme dir da auch zu.Aber leider ist das nunmal so in diesem Forum,egal was man sagt,egal welches Thema...es gibt immer welche die alles kaputt reden können,immer gibt es welche die nur umhergiften,es aber wunderschön ausdrücken können.Hab schon gemerkt wie geschickt manche ichre zynische Meinung hier verpacken.
Aber nun ist es so das dies ein öffentliches Forum ist und jeder seine Meinung offen äußern darf.Und es ist nunmal klar,egal was geschrieben wird,es wird zerfleischt....da hat man sachliche Postings dabei mit dem man auch gut umgehen kann,auch wenn es die andere Meinung ist,und dann sind eben auch andere dabei.Ich denke aber das ist in jeden Forum so.

Die Sache mit dieser Rostocker Mutte stinkt aber wirklich.Da kann man es noch so rosarot umschreiben und schönreden.Die gehört und wird sicherlich auch verurteilt.Und dieses Urteil treffen Richter und nicht irgendwelche Forenmitglieder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten