Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TinkiWinki am 14.10.2005, 8:35 Uhrzurück

Wegen Elamaus!

Also, ich will mich ja nicht ein mischen, aber ich denke Elamaus hat recht! Man hat die verantwortung für seine Kinder und man lässt die auch nicht mal einfach so alleine! Klar macht das jeder mal! Wenn er zum Bäcker oder auf die Post springt! Aber ich hab dabei immmer ein schlechtes Gewissen! Und hab die ganze Zeit meine Augen auf´s Auto gerichtet! Aber alleine in der Wohnung lassen! Würd ich NIE! Und schon gar nicht über Stunden! Ich denke auch die Mutter ist schuld! Egal wo sich sich rumgetrieben hat! (auch wenn sie arbeiten gegangen ist!) Man lässt keine Kinder alleine zuhause! Auch wenn die Kinder schlafen würden kann trotzdem was passieren! Kabelbrand oder so! Meine Meinung halt!!!
Und nochwas! Ihr seid hier wirklich eine ein geschwohre Gesellschaft! Ich denke das hat nix mit dem Nick zu tun! Schwobi sagt was und alle finden es gut! Ich find´s zum kotzen! Elamaus ist nicht die einzige die hier nicht beachtet wir und sich dann wieder nen neuen Nick holt! Ich find das scheisse! Das kann doch net sein das diesen Forum hier nur dazu dient die Leute fertig zu machen/oder nicht zu beachten nur weil sie mal eine andere Meinung als die GURUS haben!!
Also das war meine Meinung! Elamas! Lass dich nicht unter kriegen! Es gibt bestimmt viele die der selben Meinung sind nur die trauen es sich nicht zu sagen wegen den Bosssen hier!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten