Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 14.10.2005, 11:53 Uhr

*Autsch*

Hallo fusel,
weshalb "autsch"? Ich habe doch nun mal Meine Meinung und die vertrete ich...Aber ich zwänge sie doch niemanden auf. Und wenn Ich manche Dinge hier im Forum annehme, dann ist es Meine Meinung...wer sagt & schreibt, daß Ich recht habe bzw. recht haben will? Doch niemand - kein Mensch!
Du interpretierst Sachen in mein Geschriebenes - das gibts gar nicht.
Und natürlich gibt es auf der Welt viel zu viele Mitläufer bzw. Leute, die anderen nach der Schnauze reden. Menno, ich war im Kiga, habe den Realschulabschluß, habe eine BA...und habe Augen & Ohren im Kopf. Und genauso sieht man es hier im Forum - es gibt Leute, die haben einfach keine Eigene Meinung...und das finde ich schade.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.