Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 14.10.2005, 11:53 Uhrzurück

Re: *Autsch*

Hallo fusel,
weshalb "autsch"? Ich habe doch nun mal Meine Meinung und die vertrete ich...Aber ich zwänge sie doch niemanden auf. Und wenn Ich manche Dinge hier im Forum annehme, dann ist es Meine Meinung...wer sagt & schreibt, daß Ich recht habe bzw. recht haben will? Doch niemand - kein Mensch!
Du interpretierst Sachen in mein Geschriebenes - das gibts gar nicht.
Und natürlich gibt es auf der Welt viel zu viele Mitläufer bzw. Leute, die anderen nach der Schnauze reden. Menno, ich war im Kiga, habe den Realschulabschluß, habe eine BA...und habe Augen & Ohren im Kopf. Und genauso sieht man es hier im Forum - es gibt Leute, die haben einfach keine Eigene Meinung...und das finde ich schade.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten