Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 14.10.2005, 12:18 Uhrzurück

ich habe mal eine frage bzw mehrere......

....diskutiert ihr über das Thema das man kinder nicht alleine lassen soll oder seit ihr lieber die Leute am fertig machen. Was gut ist was scheisse ist was sie machen sollen. Sorry ihr seit voll nicht beim Thema. Und das arte immer wieder wie im Kindergarten. Es ist doch scheiss egal wer die Hosen anhat und welche Aufgaben Frau oder Mann besitzt ob man sich Privat kennt oder nicht. Man sollte sachlich um das eigentliche Thema reden. Allerdings scheint es mir so das ihr es einfach nicht schaft ohne euch anzuzicken. Mensch man lebt im freien Land. Wenn ihr die art und weise wie die Leute schreiben net verknusen könnt dann sagt eure Meinung und dann belasst das auch und werd nicht komisch. Es macht doch mehr auf die Themen sich zu befassen und zu diskutieren als wenn man sich die Köpfe einschlägt und dann beleidigt wird. Schwoba ist Schwoba und ela ist ela. Man muss sie net lieben aber man kann auch einfach normal umgehen oder sehe ich das falsch. Und Antworten tu ich eigentlich nicht gerne weil man echt angst haben muss zerfleischt zu werden weil andere ne andere Meinung haben. Dann les ich lieber und denk mir mein Teil da komm ich besser raus.

In den Sinne

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten