Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 14.10.2005, 8:55 Uhrzurück

Re: eingeschworene Gemeinschaft

Liebe TinkiWinki,

mit der eingeschworen Gemeinschaft, da kann ich Dir nur recht geben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir noch nicht lange genug dabei sind. Oder vielleicht sind unsere Beiträge so nichtssagend, dass sie keiner Antwort od. Reaktion bedürfen. Mir ist das aber egal. Ich poste was ich will und wenn keiner davon Kenntnis nimmt geht mir das am besagten A... vorbei. Es wundert mich allerdings nicht, dass einige provokante Beiträge schreiben, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit (ob nun im negativen od. positiven Sinne sei dahingestellt) ernten.
LG
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten