Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 14.10.2005, 11:46 Uhrzurück

*Autsch*

So, langsam wirst du mir unsympathisch und dabei habe ich dich bisher nicht gekannt. Ich glaube wenn ich noch einmal das Schwoba-Argument höre flipp-ich-aus.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie du sachliche Diskussionen erwarten kannst, wenn du permanent die Nase hochnimmst, andere in irgendwelche Schubladen stopfst und Sachen unterstellst die nicht stimmen.

Ja, da wunder dich doch bitte nicht, wenn du ständig deine Kelle abbekommst. Die wirst du dir noch so einige Male einfangen.
Diese Rechthaberei muß ja auf den Senkel gehen.

Na, sonne dich mal weiter in deiner Einzigartigkeit.

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten