Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geli39 am 14.10.2005, 9:55 Uhr

Geli39 an Schwoba BITTE LESEN

Wie bitte? Zuhause muss ich auf mein Männchen hören? Sag mal geht es Dir noch gut? Ich bin eine selbständige Frau, die arbeitet, den Haushalt schmeißt und sich um Ihre Tochter kümmert. Zwischen meinem Mann und mir herrscht Gleichberechtigung. Und falls bei uns zu Hause jemand eine dominierendere STelle einnehmen sollte, ich sage sollte, dann bin wohl eher ich das. Du kennst mich nicht und das ist wahrscheinlich auch besser so. Ich bin mit 23 Jahren alleine nach Frankreich gegangen, ohne Aussichten auf einen JOb oder sonstiges und habe mir hier alleine eine Existenz aufgebaut! So das geht Dich zwar nichts an, aber solche Bemerkungen, wie Du sie mir hier um die Ohren schmeißt bringen mich wirklich in Rage.
Angelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.