Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 14.10.2005, 9:55 Uhrzurück

Re: Geli39 an Schwoba BITTE LESEN

Wie bitte? Zuhause muss ich auf mein Männchen hören? Sag mal geht es Dir noch gut? Ich bin eine selbständige Frau, die arbeitet, den Haushalt schmeißt und sich um Ihre Tochter kümmert. Zwischen meinem Mann und mir herrscht Gleichberechtigung. Und falls bei uns zu Hause jemand eine dominierendere STelle einnehmen sollte, ich sage sollte, dann bin wohl eher ich das. Du kennst mich nicht und das ist wahrscheinlich auch besser so. Ich bin mit 23 Jahren alleine nach Frankreich gegangen, ohne Aussichten auf einen JOb oder sonstiges und habe mir hier alleine eine Existenz aufgebaut! So das geht Dich zwar nichts an, aber solche Bemerkungen, wie Du sie mir hier um die Ohren schmeißt bringen mich wirklich in Rage.
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten