Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 14.10.2005, 11:04 Uhrzurück

Da bin ich wieder - der Buhmann der Nation! *g*

Hallo,
vielen herzlichen Dank für Deinen tollen und niveauvollen Beitrag. Ist äußerst selten, daß mal jemand die Wahrheit schreibt. Danke TinkiWinki!:-)
Ich denke auch, daß das hier im Forum eine eingeschworene Gemeinschaft ist - behaupte sogar, einige Leute kennen sich privat. Nun gut, beweisen läßt sich sowas schwer, aber ich und auch andere gehen stark davon aus...
Und das fast 90% der User "Schwobas" Meinung sind...ist hier offensichtlich. Gibt auch noch andere kleine Gruppierungen hier (fällt mir aber gerade nicht alles ein).
Aber selbst im realen Leben gibt es Grüppchen, vor allem unter den Frauen. War schon immer so und wird auch immer so bleiben! Nur denke ich von der Gesellschaft mittlerweile so, daß es vielzuviele "Mitläufer" gibt, die nur anderer Meinungen sind, weil sie selbst keine haben o. nicht als Außenseiter da zu stehen.
Wie sieht es bei mir im wahren Leben aus?: ich habe schon immer MEINE Meinung vertreten und bin dabei nicht immer auf Applaus gestoßen. Hatte nicht 20 Freunde um mich rum, sondern eben nur 1-2 beste Freundinnen. Reichte mir völlig, denn ich muß nicht anderen Leuten nach der Schnauze reden. Wozu denn?! Würde mich dadurch nur selbst belügen und gar nicht mehr ICH selbst sein. Aber gut, ich ne andere Story...muß ich hier nicht großartig breittreten.
Bin auch der Ansicht, wenn man hier im Forum gewisse Leute nicht mag, bzw. deren geschriebenes, sollte man diese Menschen beim nächsten Mal ignorieren...und nicht jedes Mal anspringen wie eine Rakete! MEINE Meinung.

Grüßle
Ela

P.S.: Unterkriegen tue ich mich schon gar nicht hier - denn ich muß privat mit niemanden hier gutgestellt sein. Ist ein Forum - nur zum Gedankenausstausch!
Meinen Nick werde ich definitiv NICHT wechseln - war gestern nur etwas angewidert von einigen Postings! Von daher...

Amen!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten