Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 14.10.2005, 12:01 Uhrzurück

Re: *Autsch*

Das Autsch hat schon seinen Grund.

Du kannst doch aber bitte nicht daher kommen und sagen: Wenn der und der dieselbe Meinung haben, sind die alle ausnahmslos eine geschlossene Gruppe bzw. Angehörige eines FC.
Ich weiß auch nicht was der Besuch eines Kiga einem an Wissensvorsprung gibt. Ich war im Kiga, Abi, Hochschule + 3 Praktikas und zusätzlicher BA, zweisprachig aufgewachsen und eine 3. dazugelernt - ist meine Meinung jetzt mehr wert als deine?! Und in der Spielgruppe meines Sohnes war ich übrigens auch.

Aber gut, lass mal. Ich denke in einzelnen Punkten kommen wir 2 nicht zusammen. Das wird mir jetzt zu mühsam und langwierig.

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten