Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 26.06.2011, 22:52 Uhr

Was gibt es denn für bezahlbare 6, bzw 7 Sitzer?

OK, dann schaut euch mal Seat Alhambra an, ist dasselbe wie der Sharan oder eben gleich nen Sharan, Touran sind auch gut..., Toyota auch - sehen aber kacke aus,,,ein guter Multivan ist auch nicht zu verachten!
ICH würde ja nie nen Opel kaufen oder Peugeot / Renault / oder sowas!
Die einen sind klapperkisten und die anderen scheiße zu reparieren, also doch dann lieber wieder VW, das macht dir jeder Schrauber gerne. Von Mercedes Viano oder jeglichen Exoten wie KIA oder Hundjay oder Ssangyong rate ich auch ab, dann doch eher den teureren Multivan. Mir VW macht man nix verkehrt grad bei nem gebrauchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.