Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bobfahrer am 27.06.2011, 20:39 Uhrzurück

Hagelschaden?

An den Kotflügeln durchgerostet?! Soso, was hat er den mit dem Auto gemacht? Arbeitet er im Steinbruch oder hat er nen Hagelschaden? Nimm mal zwei Vollverzinkte Schrauben und dreh sie im Garten in eine Holz rein - auf eine haust du mit defm Hammer drauf und auf die anderfe nicht - wetten das die eine rostet und die andere nicht? Ich hab mal 4 Jahre Autos vernmietet, die werden 6 Monate oder 20000km gehalten - ein Mietwagen hat nach eben dieser Zeit eine Belastung als würde er 6 Jahre oder 100000km gefahren und jetzt rate mal welche nach 6 Monaten nich wie neu waren! BMW, Mercedes, Audi und VW..., Focus ging auch aber Mondeos und Opels sowie Hjunday und Peugeot, Renault und das ganze Zeug war einfach ausgelutscht. Vorher hatte ich auch 3 Peugeots - aber seither weis ich auch was Qualität ist bzw bedeutet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten