Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bobfahrer am 27.06.2011, 17:41 Uhrzurück

Re: das ist sogar einem Bekannten von mir passiert

Von welchem Fach wollen die den sein? Audi sind zB seit 1989 VOLLVERZINKT was bedeutet das die quasi nie rosten, schon allein diese Tatsache rechtfertigt einen höheren Preis sowohl im Kauf als auch im Wiederverkauf. Ein Auspuff eines BMW oder Mercedes hält ewig, mein DB Auspuff geht nun ins 13. Jahr und er sieht immer noch gut aus! Ich war vor 4 Wochen bei Tüv - ohne Mängel sieht man von geringen Reibwertschwankungen bei der hinteren Bremse mal ab was aber unwesentlich ist weil die Scheiben und Beläge gut sind. Jetzt zeig mir mal nen Billig-Neuwagen mit 13 Jahren und was der Tüv da alles reinschreibt in den Bericht. MIr ist es doch egal was ihr kauft, irgendwer nuss ja den Schrott schließlich kaufen - aber wenn ich 10000€ Budget habe dann kauf ich nie und nimmer einen Dacia für das Geld sondern zB sowas hier...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=1476288 59&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortO ption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.model Id=9&maxPrice=10001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000&tabNumber=1

DA weis ich was ich habe, wenn ich die AP wäre würde ich mal den Filter auf 60000km setzen und 15000€ eingeben und mal schauen was VW oder Audi (A6 mit 3. Bank zB) oder Mercedes so ausspucken. Übrigens wenn der Alhambra niocht so gut ankommt gibt es ja noch den Galaxy von Ford, der ist ja auch ein Sharan.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten