Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bengelengelmama am 26.06.2011, 23:04 Uhrzurück

du scherst ja alle über einen Kamm

ist doch absoluter Käse! Ein Touran als 6 oder 7 Sitzer weißt du wie groß die Knautschzone hinten ist? Das ist absolut verantwortungslos! Außerdem wird der Touran absolut überbewertet. In der 2. Reihe sitzend sind die Knie beinahe in der Höhe der Schulterblätter des Vordermannes. Ist total eng und unbequem.

Freunde hatten den Alhambra, der war ständig in der Werkstatt. Jetzt haben sie den Sharan der ist top!
Wir hatten früher einen Opel Sintra - dem weinen wir noch heute nach!
Jetzt haben wir den Renault Grand Scenic, außer das er einwenig zu klein ist, ist das ein top Fahrzeug!
Multivan ist ein klasse Auto - keine Frage - aber eine Frage des Geldbeutels! Und ganz ehrlich, so überteuert wie der ist - das ist mehr als unverschämt! Auch wenns ein VW ist!

Wir wollten auch nie einen KIA, jetzt überlegen wir, ob wir uns nicht doch einen zulegen, aber nur weil unser Freund bei Mitsubishi/Kia Mechaniker ist und wir die Teile und Reparatur (falls was sein sollte) für Lau bekommen.

Du tust grad so, als hättest du jedes Auto jahrelang gefahren und nur mit deutschen gute Erfahrungen gemacht.

Wir hatten bisher dt. und "Exoten" wie du sie nennst, und bei jedem gabs mal ein Sonntagsfahrzeug.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten