Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.06.2011, 18:09 Uhr

das ist sogar einem Bekannten von mir passiert

Ein 5-sitziger Audi A4 wäre aber für uns keine echte Alternative zum Kia Carnival mit 7 Sitzen, außerdem habe ich ganz persönlich das Problem, dass mir in Audis sehr oft leicht schlecht wird, irgendwie kann ich den Eigengeruch oder was auch immer nicht so gut ab... ich fahre jedenfalls nicht mehr gerne in einem Audi mit. :-/

Ansonsten hätte ich Dir gerne meinen guten, alten kleinen Billig-Neuwagen gezeigt, wie gesagt, der ist 15 Jahre alt geworden, bevor mir die Nachbarin reingefahren ist, und der TÜV hatte (bis auf einmal einen Sprung in der Scheibe) definitiv NIE Beanstandungen. Ich trauere ihm immer noch hinterher... war schließlich mein erstes Autochen. *seufz*

Es sind jedenfalls definitiv nicht alle "Billig-Autos" per se Schrott, das erzählen die von Audi zwar vielleicht gerne ihren Kunden...

Die Leute "vom Fach" sind übrigens Automobilzulieferindustrie, und arbeiten u.a. auch mit Audi zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.