Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 27.06.2011, 18:57 Uhr

gehts nur ums Rosten???

heute, wo so viel Elektronik im Spiel ist, Autos quasi über Computerchips laufen, da spielt das mal mind. eine ebenso große Rolle.
Diesbezüglich hatte uns ein Audi echt Nerven gekostet, dauernd ne Fehlermeldung im cockpit, offene Türen, wobei alle zu waren, Motorprobleme, Werkstatt fand nichts, ständig schrie das teil nach Öl, vermutlich ist es irgendwann dran versoffen, denn erstmal füllten wir brav nach immer wieder:-)). Das war ein gaaaanz blödes Auto, einfach nervig voll die Zicke ohne Grund;-).
Es hat immernoch keiner was neg. über den Captiva geschrieben...schön:-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.