Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 27.06.2011, 18:57 Uhrzurück

gehts nur ums Rosten???

heute, wo so viel Elektronik im Spiel ist, Autos quasi über Computerchips laufen, da spielt das mal mind. eine ebenso große Rolle.
Diesbezüglich hatte uns ein Audi echt Nerven gekostet, dauernd ne Fehlermeldung im cockpit, offene Türen, wobei alle zu waren, Motorprobleme, Werkstatt fand nichts, ständig schrie das teil nach Öl, vermutlich ist es irgendwann dran versoffen, denn erstmal füllten wir brav nach immer wieder:-)). Das war ein gaaaanz blödes Auto, einfach nervig voll die Zicke ohne Grund;-).
Es hat immernoch keiner was neg. über den Captiva geschrieben...schön:-).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten