Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 27.06.2011, 21:52 Uhr

Das kannst du gar nicht, Bob :-)

Mir ist durchaus bewusst, wo ich Abstriche machen muss, nicht nur beim Innenleben...

Das ist allerdings nur ein Vergleich von vielen, und es gibt wenig Autos, die bezahlbar sind UND in JEDEM Test perfekt abschneiden.

Interessant ist dein Artikel dennoch. Mein Auto finde ich trotzdem extrem praktisch und sehr gut, auch auf langen Strecken.

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.