Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.01.2006, 18:07 Uhr

war aber nicht Böse gemeint

ich auch...

wollte auch nochmal fragen, was denn mit den ärmeren leuten ist, die sich biowaren NICHT leisten können...
ich meine, bio ist zwar gut und schön, aber wenn man die miete kaum zahlen kann....???
diese frage schwebt mir übrigens schon länger auf den fingern...

mir ist es ja wurscht, ich kauf mein zeuch beim aldi und wenn ich meine, ich müßt was besondres haben, dann kauf ich es halt beim gmiasdandler...aber daß ich jetzt horrende summen dort laß und mir vielleicht nichts anderes mehr leisten kann....nenene, dann lieber gut gelebt ...
was machen denn arme ökos ???

ist übrigens überaus ernst gemeint...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.