Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 11.01.2006, 18:07 Uhrzurück

Re: war aber nicht Böse gemeint

ich auch...

wollte auch nochmal fragen, was denn mit den ärmeren leuten ist, die sich biowaren NICHT leisten können...
ich meine, bio ist zwar gut und schön, aber wenn man die miete kaum zahlen kann....???
diese frage schwebt mir übrigens schon länger auf den fingern...

mir ist es ja wurscht, ich kauf mein zeuch beim aldi und wenn ich meine, ich müßt was besondres haben, dann kauf ich es halt beim gmiasdandler...aber daß ich jetzt horrende summen dort laß und mir vielleicht nichts anderes mehr leisten kann....nenene, dann lieber gut gelebt ...
was machen denn arme ökos ???

ist übrigens überaus ernst gemeint...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten