Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 20:43 Uhrzurück

saulute, bei MIR schon

aber es ist doch wichtiger, dass es überhaupt Broccoli ist, als dass es auch noch Bio ist. Ich kaufe keinen anderen. Aber, wer weniger GEld hat, sollte doch wenigstens dann darauf schauen, dass er viel Gemüse und Obst isst. Um das ging´s mir. Und ich denke, im Gemüse sind so wichtige Stoffe, ob da das Gift nun so viel böses anrichtet? (hihi, und das aus meinen fingern...) Für mich spielt aber auchnoch der Anbau eine große Rolle. Also aus ökologischer Sicht. Dass einfach die Welt nicht zugegiftet wird. Und das ist für mich auch ein sehr wichtiger Grund, Bio einzukaufen.
Und, wenn ich auswärts essen geh, ist mein Broccoli auch nicht bio. Und trotzdem esse ich ihn lieber, als ein Wiener Schnitzel (ok, ich esse eh nicht sooo gerne Fleisch)

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten