Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 20:43 Uhr

saulute, bei MIR schon

aber es ist doch wichtiger, dass es überhaupt Broccoli ist, als dass es auch noch Bio ist. Ich kaufe keinen anderen. Aber, wer weniger GEld hat, sollte doch wenigstens dann darauf schauen, dass er viel Gemüse und Obst isst. Um das ging´s mir. Und ich denke, im Gemüse sind so wichtige Stoffe, ob da das Gift nun so viel böses anrichtet? (hihi, und das aus meinen fingern...) Für mich spielt aber auchnoch der Anbau eine große Rolle. Also aus ökologischer Sicht. Dass einfach die Welt nicht zugegiftet wird. Und das ist für mich auch ein sehr wichtiger Grund, Bio einzukaufen.
Und, wenn ich auswärts essen geh, ist mein Broccoli auch nicht bio. Und trotzdem esse ich ihn lieber, als ein Wiener Schnitzel (ok, ich esse eh nicht sooo gerne Fleisch)

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.