Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.01.2006, 17:21 Uhr

Auspendeln ? Wasseradern ?

ich lach mich weg ! Ich halte die Rutengängerei für die größte Volksverdummung überhaupt, aber des Menschen Wille sei sein Himmelreich und der Glaube versetzt bekanntlich Berge !

Das Pendeln/Rutengehen ist übrigens schon lange wissenschaftlich widerlegt, wobei es vielleicht im Schönbuch, hinter den sieben Bergen, Ausnahmen gibt :-)

So, genug gelästert *gr*, statt zu pendeln solltest Du mal deine Mail beantworten ! :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.