Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 19:26 Uhr

@vallie

Nein, das Essen alleine ist es bestimmt nicht. Aber, wie ich vorhin schon schrieb, ich denke, mit Essen kann man sich eher gesund halten. Eben gegen die vielen anderen Krankmachern.
Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Bio oder Nichtbio das Ausschlaggebende ist. Sondern auch mit die Vielfalt und Ausgewogenheit des Essens. Also, der Broccoli muss nicht unbedingt Bio sein, aber es sollte ein Broccoli sein, und nicht schon wieder Wiener Schnitzel. (Der Sohn einer meiner besten Freundinnen ernährt sich fast nur von Schnitzel mit pommes und Spezi/Cola. zumindest wenn wir zusammen essen gehen. Denke, zu Hause wird´s nicht viel anders sein. Er leidet schon seit jahren an Migräne. Nun solangsam macht sich die Mutter auch so ihre Gedanken nachdem ich ihr eben schon jahrelang vorpredige, dass sie seine Ernährung umstellen soll. Aber das Schnitzel und die Cola sind nach wie vor immer auf dem Tisch...)

Und die Sachen mit dem Geld, ok, ich geb im Monat für uns 5 Leute (inklusive Waschmittel, Kosmetik, Windeln etc, aber ohne Klamotten , Bücher usw) 1100 Euro. Aber ich achte echt nie auf den Preis, wenn ich was kaufe. Bin nur manchmal etwas erschrocken, wenn ich dann zahlen muss.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.