Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.01.2006, 19:35 Uhr

@vallie

na dann bin ich ja beruhigt ;-)))

mit migräne bin ich ja auch "gesegnet" und
da kann ich - zumindest bei mir - mit sicherheit sagen, daß es nicht vom essen kommt ( leider vererbung, muttern und oma ! ). aber selbstverständlich gehört die mutter geschlagen, wenn sie dem kind so einen schmarrn erlaubt bzw. vorsetzt, da braucht man gar nicht drüber reden. bestenfalls wird er "nur" pummel...
kann auch die ganzen fruchtzwerg, milchschnittenmütter nicht begreifen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.