Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 11.01.2006, 22:00 Uhr

Na, bei DIR natürlich!!!!!!!

Na ja, abgesehen davon, dass John wahrscheinlich vor Schrecken tot umfallen würde, dass hier 10 leute aus "Mother`s Forum" wie es nennt, kommen würden, weil er paranoische Angst für Bekanntschaften aus Internet hat und das Forum ihm sowieso ein Dorn im Auge ist, und bei mir höchstens nur zwei Personen übernachten könnten, wäre ich sogar einverstanden. Wir leben leider in einer 3 Zimmerwohnung, die vollmöbliert ist, und mir manchmal peinlich ist Besuch zu haben, weil die wahrscheinlich denken, dass ich so schlechten Geschmack habe, was die Einrichtung betrifft. Ist aber gottseidank vorübergehend.

wenn du jemals in Köln bist, melde dich bei mir. Es wäre interessant.

aber jetzt im Ernst, wann ist denn das nächste Treffen und wo?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.