Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 22:45 Uhr

Keine Ahnung

wo Ihr Eure TReffen macht, weiß ich nicht. Im Hauptforum habe ich heute mittag was von Solingen gelesen. das ist ja auch nicht weit weg von Euch, oder?

Ach, Dein Mann ist auch so begeistert vom Forum??? So wie meiner!!! Allerdings hatte ich inzwischen schon massig Forumsbesuch. Und einige hat er selbst mit kennengelernt, da sie entweder bei mir übernachteten (bröckchen) oder so abends und morgens da waren (JoVi, sie hat aber in einer Pension übernachtet) oder Ralph/Snoopy, der fuhr aber am gleichen Abend noch weiter.
Lovemoni war bei mir auf meinem Geburtstag und saralina war auch mal ein WE lang in Stuttgart und wir sind dann zusammen sonntags brunchen gegangen.

So, ab ich jetzt einen vergessen? Die anderen alle kennt er nicht, da die Mädels morgens zum frühstücken da waren.

Ja, wir kriegen das schon noch hin. Sag halt BEscheid, wenn Ihr wisst, wann es ersnt wird mit dem Umzug. Denn London oder Madrid sind zwar 2 tolle Städte (geh ich jetzt mal davon aus, obwohl ich noch nie dort war), aber das wäre mir dann doch zu weit. Obwohl, Flüge für 3 cent nach London, oder? Naja, so ungefähr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.