Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 21:20 Uhr

och, ich hab ein Auto

und ich denke, einen bahnhof hat Bonn doch auch, oder? Also, eins versprech ich Dir, wenn Du ein Aktuell-Treffen machen würdest, dann wären schon einige da (*schluchz, nicht so wei bei meinen Vrsuchen - aber da waren dafür dann die aus dem Hauptforum da).

;-)))) VErsuch es doch einfach mal. Man könnte ja auch Fahrgemeinschaften machen, grins. Kommen ja alle aus dem Süden. Und Fam Bröckchendorf wohnt ja eh bei Dir umme Ecke.

Na?????

Grüße
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.