Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 11.01.2006, 20:50 Uhr

saulute, bei MIR schon

achso, ich dachte schon, Broccoli wäre eine Art Gemüse, wo es keinen Sinn hätte, es bio anzubauen. Ansonsten hast du recht. Ich habe gestern zum ersten mal ein Gericht gekocht, wo alles wirklich bio war. es hat nicht besser geschmeckt, aber ich hatte besseres Gefühl. Obwohl mir Bioobst und -gemüse besser schmeckt. Ich kenne das noch von Litauen. Wenn man Tomaten, Erdbeeren oder Äpfel nach Hause gebracht hat, hat die ganze wohnung danach tagelang gerochen.
Ich bin eigentlich froh darüber, dass ich als Kind sehr gesund ernährt wurde, auch wenn ich manchmal den Teller voll geweint hatte, weil ich immer alles aufessen mußte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.