Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 11.01.2006, 20:50 Uhrzurück

Re: saulute, bei MIR schon

achso, ich dachte schon, Broccoli wäre eine Art Gemüse, wo es keinen Sinn hätte, es bio anzubauen. Ansonsten hast du recht. Ich habe gestern zum ersten mal ein Gericht gekocht, wo alles wirklich bio war. es hat nicht besser geschmeckt, aber ich hatte besseres Gefühl. Obwohl mir Bioobst und -gemüse besser schmeckt. Ich kenne das noch von Litauen. Wenn man Tomaten, Erdbeeren oder Äpfel nach Hause gebracht hat, hat die ganze wohnung danach tagelang gerochen.
Ich bin eigentlich froh darüber, dass ich als Kind sehr gesund ernährt wurde, auch wenn ich manchmal den Teller voll geweint hatte, weil ich immer alles aufessen mußte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten