Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 20:55 Uhr

saulute, bei MIR schon

Wobei das aufessen müssen ja auch so eine Sache ist. Mein Mann besteht bei Leon auch immer drauf. Ich finde es nicht ok. Denn somit kannst Du den Kleinen schon Essstörungen anerziehen (KANN, nicht zwingendermaßen MUSS). da gibt´s bei uns auch immerwieder mal Tränen. Und dann tut mir der Kleine so leid. Ich finde die Wochenenden immer grausam. Für Leon ist das Essen eine Last, für jakob eine Lust. Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein.

Und zum Bioobst und GEmüse: ja, ich finde auch, dass es schon ganz anders riecht udn schmeckt. Einfach eben so, wie es zu riechen udn zu schmecken hat, nach dem jeweiligen Obst oder Gemüse eben. Und nicht alles einheitlich nach Wasser (Tomate, Gurke, Karotten, Äpfel...manchmal weiß man echt nicht, was es denn nun sein soll...)

Grüße Silvia

p.s. Was machen denn eigentlich Eure Umzugsgedanken? Gibt´s davor dann noch einen RuB Treff-Ausstand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.