Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 21:45 Uhr

Na, bei DIR natürlich!!!!!!!

In Köln war doch schon mal eins, oder? Wollte nicht bröckchen eins organisieren? Ich hab bis jetzt eins bei mir zu Hause gemacht, eins war bei radischen und eins war jetzt halt im Paladion.
Aber bei Dir zu Hause wäre doch ne tolle Idee, oder? Lach.
Ja, Köln wäre ne super Idee. Falls ich es jemals in meinem Leben nochmals nach Köln schaffen werde, werde ich natürlich erst einmal bröckchen besuchen (sie war ja ca 4 mal bei mir) und dann würde ihc mich bei Dir melden, ok?
Früher war ich so oft in Köln, weil ich da Freunde hab (und auchimmer zu "Filmsachen". Also, wenn ich mal wo mitspielen durfte...verbotene Liebe, Nikola und so ein Sch...ß, oder zur Harald Schmidt-Show.)
Aber irgendwie haben wir uns wohl ein wenig aus den Augen verloren. Sollte mich vielleicht mal wieder bei denen melden, hm?!

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.