Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 21:45 Uhrzurück

Na, bei DIR natürlich!!!!!!!

In Köln war doch schon mal eins, oder? Wollte nicht bröckchen eins organisieren? Ich hab bis jetzt eins bei mir zu Hause gemacht, eins war bei radischen und eins war jetzt halt im Paladion.
Aber bei Dir zu Hause wäre doch ne tolle Idee, oder? Lach.
Ja, Köln wäre ne super Idee. Falls ich es jemals in meinem Leben nochmals nach Köln schaffen werde, werde ich natürlich erst einmal bröckchen besuchen (sie war ja ca 4 mal bei mir) und dann würde ihc mich bei Dir melden, ok?
Früher war ich so oft in Köln, weil ich da Freunde hab (und auchimmer zu "Filmsachen". Also, wenn ich mal wo mitspielen durfte...verbotene Liebe, Nikola und so ein Sch...ß, oder zur Harald Schmidt-Show.)
Aber irgendwie haben wir uns wohl ein wenig aus den Augen verloren. Sollte mich vielleicht mal wieder bei denen melden, hm?!

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten