Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 18:17 Uhr

@vallie

ich weiß nicht, wie ihc es geschafft hab, aber ich habs geschafft. Ich bekam monatlich 1400 DM, (BaföG, Kindergeld+Unterhalt+Wohngeldzuschuss für Marius), davon musste ich 1100 DM warm Miete bezahlen. Hatte auch noch ein Auto und Telefon. Und habs geschafft, mihc nicht aus dem Supermarkt zu ernähren. War vielleicht nicht immer Bio, aber zumindest vom Markt frisch vom Bauern.

Also, es geht, wenn es einem wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.