Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ileana am 24.08.2006, 11:10 Uhr

WaMa im Eimer - helft mal schnell mit Tipps

Wir hatten uns unsere WaMa online beim ProMarkt (war auch ne günstige) bestellt ... 3 Monate später hat sie beim schleudern Geräusche gemacht, als würde nen Hubschrauber im Bad landen .. hab dann beim Kundendienst angerufen, die dann den Vertragsmonteur in der Nähe angerufen haben ... der hat noch am selben Tag bei uns angerufen, zwecks Problem,Fabrikat und Terminabsprache.

Er kam dann 2 Tage später und hatte das richtige Ersatzteil gleich mit und innerhalb von 20 min war alles fertig. Bezaht haben wir nichts (Garantiefall)und er meinte bei dem Fabrikat würde das wohl öfter vorkommen. Ich war also Summa summarum 3 Tage ohne WaMa.

Sie müssen wohl erstmal versuchen, die Geräte zu reparieren(ohne Kosten für dich) .... solte dies aber zu häufig vorkommen (also immer unterschriebenen Reperaturbericht mit Datum drauf verlangen), müssen sie die die Maschine normalerweise ersetzten (austauschen oder gleichwertiges Modell).
So hats mir der Monteur erklärt.

LG Ileana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.