Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerrubin am 24.08.2006, 10:20 Uhr

aaaarg.,,,,!

Hab grad echt lust heimzufahren um meine nasse Wäsche sowie den anderen Wäscheberg beim Media Markt abzuliefern!

Kann doch nicht sein das ein 6 Monate alte WaMa im Eimer is und ich dann je nachdem wie der techniker Zeit und Lust hat, jetzt eine Woche warten muss *megaaufreg* Hab den Lieferschein dabei auf dem alles drauf steht, aber nö....was wollte die Tante grad haben? Die Seriennr. und die hab ich daheim im Ordner liegen *brummel*

So eine verdammte scheisse nochmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.