Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 24.08.2006, 11:14 Uhr

Ich weiss nur eben nicht wohin mit der Wäsche :o((

Seit mein Sohn in die KiTa geht schaut er aus wie ein kleines Schweinchen wenn ich ihn abhole und die Flecken krieg ich never, ever per handwäsche raus. Unterwäsche oder so zu waschen ist ja nicht das Problem. Aber die ganzen Jeanshosen und überhaupt hosen zudem eben seine eingesauten Oberteile - das krieg ich nicht raus. Und wie ich ich die Sachen jetzt gewaschen krieg macht mir mehr Sorgen als der Kundendienst.

Kann mich schlecht mit ihm 2 Stunden in nen Waschsalon setzen, das macht er auf keinen Fall mit *hmpf*


Trotzdem danke an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.