Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flori01 am 24.08.2006, 8:22 Uhr

Moing Moing Schwoba

wo steckst du denn???

hat es dir gestern die sprache verschlagen, ich vermisse deine postings? (kein scherz)
alles in ordnung bei euch, gehts gut?

 
2 Antworten:

Klar bin ich noch da !

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2006, 9:08 Uhr

Aber Hartz 4 ist nicht so mein Thema ! Das überlasse ich Ralph :-)

Außerdem möchte ich doch das Forum etwas schonen, muß ja nicht jeden Tag arrogant, überheblich und besserwisserisch sein :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar bin ich noch da !

Antwort von flori01 am 24.08.2006, 9:34 Uhr

ooooaach, jetzt seh ich doch einen kater vor mir, der sich putzt und sein seine pfötchen leckt...(grins)

wünsch dir bzw. euch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.